1.Mai

 

 Nach alter Tradition haben wir wieder Herr Müller & Friend am 1.Mai für euch eingeladen. Für alle die das Duo noch nicht kennen hier eine kleine Beschreibung:

"Müller & friend" - das sind Jürgen Müller & Bernd Riehl, das sind eine Stimme, eine Steel-String und die Cajon mit Percussion. Mit Songs von Jack Johnson, Charlie Winston, Tim Bendzko, Clueso, Jason Mraz, den Red Hot Chili Peppers u.a. verleihen die beiden Musiker dem Genre Akustik-Duo einen ganz eigenen Anstrich. Nach dem Motto "reduce to the max!" arbeiten sie mit geschmackvollen Klangfarben und kreieren damit einen kompletten Bandsound. Mit einer ausdrucksstarken Stimme und durch seine sehr individuelle Moderation verleiht der bühnenerfahrene Müller jedem Konzert eine überaus unterhaltsame Note.

Ps: Der Biergarten hat schon ab 12 Uhr für euch Geöffnet und der Eintritt ist wie immer frei