((( Funkamateure in der Backstube )))

Als Funkamateur bezeichnet man eine Person, die sich mit dem Gebiet des Amateurfunks befasst.

"Ich Geringer trinke täglich zum Abendbrot ein Glas helles Bier und reagiere auf diese anderthalb Quart so stark, dass sie regelmäßig meine Verfassung durchaus verändern. Sie verschaffen mir Ruhe, Abspannung und Lehnstuhlbehagen, eine Stimmung von ‚Es ist vollbracht!' und ‚Oh, wie wohl ist mir am Abend!'"
(Thomas Mann im Jahr 1906)

Funkamateure im Wirtshaus!

+++ Fieldday Planung +++

1. AFU Stammtisch

24.10.2013



Interesse? Die Funkamateure findet man auf der Casseler Freyheit am Stand des THW!

Ansprechpartner:

Bild

Name

Gerät

Rufzeichen

QSL Karte


Kurt

DL9ZBN


Oschi

DD4ZY


Klaus

SWL


Joe

DF2FT


Besucherzähler Homepage Free Counter Html Code Für Besucherzähler

über QR-Code oder Direkteingabe in Deinen Browser: